Architektur von UNICBLUE in Berlin

Unsere Architektur war auf der Bread & Butter und IFA zu Besuch.

Ein Erfahrungsbericht der Architektur von UNICBLUE

 

Bread &:0; Butter

Die Erwartungen an die Bread &:0; Butter waren hoch, da Zalando sich über ein Jahr Zeit genommen hatte, um eine Neuauflage zu präsentieren. Unser erster Eindruck:0; Food.

Da es insgesamt kleiner war, waren hauptsächlich die Big Player des Fashion-Segments vertreten. Der Gesamteindruck der Messestände war bunt, schrill und vor allem am Publikum orientiert. Social Influencer und Networks waren die letzten Jahre große Themen für die Modewelt und da verwunderte es nicht, dass es fast an jedem Stand eine Fotobox mit direkter Upload-Möglichkeit zum führenden Fashion-Netzwerk Instagram gab - deshalb war es auch nicht weiter verwunderlich, dass Instagram selbst mit einem Stand vertreten war.  

Ein Highlight sollte das Topmodel Gigi Hadid sein, das bei Tommy Hilfiger am Stand zu Gast war. Peinlich:0; Butter, ist bekanntlich vor der IFA Berlin. Der Fokus lag hier auf „Smart Home &:0; Virtual Reality“. Jeder Aussteller hatte dementsprechend auf komplette Home-Steuerung mit Endgeräten gesetzt und/oder entsprechende Software angeboten.

Gerade durch Virtual Reality-Brillen, wurde ein Messeerlebnis für den Besucher geschaffen:0

20. Sep. 2016


Share this great news