News

02Mär

Gutes Beispiel für die NRW-Wirtschaft

Die NRW-Staatskanzlei hat über unsere aktive Integration einen Filmbeitrag für verschiedene Online-Plattformen drehen lassen.

unicblue 1hoch

Die NRW-Staatskanzlei hat über unsere aktive Integration einen Filmbeitrag für verschiedene Online-Plattformen drehen lassen. Gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen, ist ein Teil unserer Unternehmensidentität. Wir leben in einer Stadt und einer Region, die als Kumpel und Malocher in vergangenen Tagen füreinander einstanden und es heute noch tun. Für uns bedeutet deshalb ein großer Part dieses Zusammenhaltes, dass wir uns als Unternehmen und Menschen, um geflüchtete Menschen in unserer Stadt kümmern.

 

Wir bedanken uns beim Land Nordrhein-Westfalen für das starke Video und bauen darauf, dass die NRW-Wirtschaft in Zukunft weitere Arbeits- und Ausbildungsplätze für Geflüchtete schafft.

Links zum Video:

https://land.nrw/de/bessere-integration-dank-arbeit-und-ausbildung

https://www.facebook.com/NRW/?fref=ts

https://www.mais.nrw/video_integration_ausbildung_fluechtlinge