UNICBLUE in der Creditreform

In der Januarausgabe des Unternehmensmagazins „Creditreform“ wird UNICBLUE beim Titelthema  „Groß rauskommen mit kleinem Budget“ dargestellt. Laut Artikel sind Messen teuer und aufwändig, deswegen lehnen viele Unternehmen einen eigenen Messeauftritt ab. Allerdings beeinflussen Messen, laut dem Ausstellungs- und Messe- Ausschuss der deutschen Wirtschaft, maßgeblich den Verkauf und die Neukundengewinnung. Setzt man sein Geld also richtig ein, so kann man auch auf kleinem Raum überzeugen.  Worauf es bei der Planung und Umsetzung von Messeauftritten ankommt, erläutern unter anderem Christian Poell, Leiter Vertrieb, und Daniel Filipe, Creative Director, von UNICBLUE.

Den vollständigen Artikel gibt es hier: http://creditreform-magazin.de/2018/01/02/erfolgreich/redaktion/gross-rauskommen-mit-kleinem-budget 

12. Feb. 2018


Share this great news